Tigar Sommerreifen

Tigar
Kostenfreie Lieferung

HERSTELLERBEWERTUNG

Keine Bewertungen

Tigar Sommerreifen
Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Informationen zur Marke Tigar Sommerreifen

Die Marke Tigar wurde im Jahr 1935 in Serbien gegründet. Tigar-Sommerreifen eroberten die Balkanländer und später die wichtigsten Märkte weltweit.

Das Potenzial der Tigar-Sommerreifen wurde von der Reifenfirma Michelin erkannt. Seit 2007 produziert die Marke Reifen unter dem Logo des französischen Riesen.

Tigar-Sommerreifen wurden nicht nur auf dem europäischen Markt bekannt. Das Unternehmen hat Tochtergesellschaften u.a. in den Vereinigten Staaten und Großbritannien.

Tigar-Sommerreifen haben aufgrund des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses bereits viel positives Feedback von Fahrern erhalten.

Warum Tigar Sommerreifen kaufen

Tigar ist eine Marke mit über 80 Jahren Erfahrung und Verständnis für die Anforderungen, die Autofahrer an Sommerreifen stellen.

Tigar-Sommerreifen gehören zur so genannten Budget-Klasse. Daher sind sie preiswert. Die Reduzierung des Rollwiderstands und die Optimierung des Kraftstoffverbrauchs durch die Sommerreifen des Herstellers machen das Fahren noch wirtschaftlicher.

Das Tigar-Sommersortiment zeichnet sich durch gute Leistungen bei Nässe aus. Die Konstrukteure haben das Profil konsequent weiterentwickelt, um die Gefahr von Aquaplaning zu minimieren und die Sicherheit des Fahrers zu erhöhen.

Gut zu wissen, dass die Tigar-Sommerreifen in einer modernen Produktionsstätte des Michelin-Konzerns hergestellt werden und den strengen Qualitätsstandards des französischen Konzerns entsprechen.

Es lohnt sich, auf einen Hersteller mit Erfahrung zu setzen, der ein gutes Verhältnis von Leistung und Preis bietet. Testen Sie noch heute Tigar-Sommerreifen!

Tigar Sommerreifen mit höchsten Bewertungen

HERSTELLERBEWERTUNG

Keine Bewertungen

Copyright © 2010-2024 InReifen.de