Toyo Proxes R46A

Toyo
Kostenfreie Lieferung

Toyo Proxes R46A Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
3-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

5.0/6

Der Toyo Proxes R46A ist ein Sommerreifen, der für den Einsatz auf 4x4-Fahrzeugen entwickelt wurde. Es handelt sich um eine Premium-Lösung, d. h. sie zeichnet sich durch hohe Verarbeitungsqualität und den Einsatz modernster Technologie aus.

Er verfügt über ein asymmetrisches Profil mit einem Zwei-Zonen-Design, das sowohl auf trockener als auch auf nasser Fahrbahn für guten Grip sorgt. Das effiziente Wasserableitungssystem wird durch eine robuste Schulterzone unterstützt, die hohe Geschwindigkeiten und dynamische Manöver ermöglicht.

Die gesamte Konstruktion basiert auf einer Gummimischung mit Silica-Zusatz, was zu einem Reifen führt, der kleinen mechanischen Schäden und übermäßigem Profilverschleiß widersteht.

Beliebste Toyo Proxes R46A Reifengröße

Lieferbare Toyo Proxes R46A Reifengröße

19 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de