Toyo Proxes R40

Toyo
Kostenfreie Lieferung

Toyo Proxes R40 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
3-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Toyo Proxes R40 ist ein Sommerreifen, der für Fahrzeuge mit Allradantrieb entwickelt wurde. Die gesamte Konstruktion wurde entsprechend verstärkt, um ein gutes Fahrverhalten auf unterschiedlichem Terrain zu gewährleisten.

Dieses Modell basiert auf einer langlebigen Gummimischung, die eine zu schnelle Abnutzung der Lauffläche verhindert. Gleichzeitig ist der Reifen widerstandsfähig gegen andere kleinere mechanische Beschädigungen.

Die Oberseite des Reifens hat ein asymmetrisches Profil, das sowohl an regnerischen als auch an trockenen Tagen gut funktioniert. Dies ist der effizienten Wasserableitung und dem robusten Schulterbereich zu verdanken, der ein dynamisches Manövrieren bei unbeständigem Wetter ermöglicht.

Der Hersteller hat auch nicht vergessen, den akustischen Komfort zu erhöhen, was durch eine Anpassung des Reifenprofils erreicht wurde.

Beliebste Toyo Proxes R40 Reifengröße

Lieferbare Toyo Proxes R40 Reifengröße

18 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de