Ceat Ganzjahresreifen

Ceat
Kostenfreie Lieferung

HERSTELLERBEWERTUNG

Keine Bewertungen

Ceat Ganzjahresreifen
Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Ceat Ganzjahresreifen Bezeichnungen

Eine zusätzliche Empfehlung für Fahrer, die einen soliden und effizienten Reifen für alle Jahreszeiten suchen, ist das Label, das Ceat Ganzjahresreifen tragen.

Die Ceat 4 SeasonDrive Ganzjahresreifen tragen das M+S-Label (Mud and Snow). Dies ist die Bezeichnung für Reifen, die bei Schnee und Matsch eingesetzt werden.

Darüber hinaus trägt das gleiche Ganzjahresreifenmodell die Kennzeichnung 3PMSF. Das bedeutet, dass die Ceat-Ganzjahresreifen zusätzliche Tests zur Schneehaftung bestanden haben.

Das Label bescheinigt, dass die EU-Anforderungen für das Fahren im Winter erfüllt sind.

Lohnt sich der Kauf von Ceat-Ganzjahresreifen?

Der Saisonwechsel muss nicht mit einer mühsamen Terminabsprache und dem Kauf eines neuen Reifensatzes verbunden sein. Ceat-Ganzjahresreifen wurden sorgfältig entwickelt, um unter allen Bedingungen eine sichere und komfortable Fahrt zu gewährleisten.

Das laufrichtungsgebundene Profil des Ceat-Ganzjahresreifens minimiert das Risiko von Aquaplaning und leitet das Wasser effizient unter den Rädern weg. Dies ist ein wichtiges Merkmal für sicheres Fahren das ganze Jahr über.

Ceat-Ganzjahresreifen wurden auf ihre Leistungsfähigkeit unter den verschiedensten Bedingungen getestet, was durch ihre Zertifikate und Kennzeichnungen belegt wird. Gleichzeitig ist er preisgünstig, was typisch für die ökonomische Klasse von Reifen ist.

Es lohnt sich, sich für zuverlässige und komfortable Lösungen zu entscheiden, die den Geldbeutel nicht belasten. Testen Sie noch heute Ceat-Ganzjahresreifen!

Ceat Ganzjahresreifen mit höchsten Bewertungen

HERSTELLERBEWERTUNG

Keine Bewertungen

Copyright © 2010-2024 InReifen.de