Reifen für Lamborghini Murciélago

das Modell ändern das Modell ändern

Reifen für Lamborghini Murciélago

Herstellungsjahr Herstellerbezeichnung
2001 bis heutzutage LAMU Details zum Fahrzeugmodell

Historisch gesehen wurden 4.099 Einheiten dieses Fahrzeugs in acht Versionen produziert, die limitierte Version namens Reventon nicht mitgerechnet. Traditionell für diese Art der Produktion, sahen die Reifen für den Lamborghini Murciélago auf jeder Achse anders aus, aber die Art des Antriebs war bereits anders, da die Straßenversionen einen Zwei-Achs-Antrieb erhielten.

Diese Art von Auto ist natürlich der Traum vieler Liebhaber schneller Autos. Es muss eine Menge Spaß machen, ein tiefliegendes Auto auf ebener Fahrbahn zu fahren. Die werkseitig montierten Reifen für den Lamborghini Murciélago sind der Pirelli P-Zero Rosso 245/35 ZR18 auf der Vorderachse und der Pirelli P-Zero Rosso 335/30 ZR18 auf der Hinterachse und bieten sicheren Grip und Fahrkomfort.

Dennoch lohnt es sich, bei der Suche nach den richtigen Reifen den Reifenselektor für den Lamborghini Murciélago zu nutzen, denn Pirelli ist nicht der einzige Reifenhersteller für dieses Auto. Ein weiterer bekannter Hersteller ist zum Beispiel Michelin.

Natürlich müssen die Reifen vom Feinsten sein, und die Art des Fahrzeugs zwingt Sie dazu, der Reifenwahl Priorität einzuräumen. Es sollte nicht vergessen werden, dass die Beschleunigung und Leistung dieses Autos die anderer Autos auf der Straße weit übersteigt.

Copyright © 2010-2024 InReifen.de