Firestone Firehawk Sport

Firestone
Kostenfreie Lieferung

Firestone Firehawk Sport Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Firestone Winterhawk Sport ist ein Sommerreifen, der für sportliche Fahrzeuge entwickelt wurde. Für das Design ist eine Marke mit einer reichen Geschichte verantwortlich, die nicht nur von Fahrern, sondern auch von Profis aus der Welt des Motorsports geschätzt wird. Der Hersteller hat das Modell sowohl für leistungsstarke traditionelle Autos als auch für Elektroautos optimiert.

Wie der Hersteller mitteilt, verkörpern die Firestone Firehawk Sport Reifen die wichtigsten Eigenschaften der Marke - Zuverlässigkeit, Qualitätsgarantie und über 100 Jahre Erfahrung. Das durchdachte Design aller Komponenten macht dieses Modell zu einer hervorragenden Lösung für Fahrer, die in jeder Verkehrssituation Vertrauen und Kontrolle suchen.

Die Stärken des Firestone Firehawk Sport

Der Firestone Firehawk Sport ist ein spezieller Reifen, der die Leidenschaft für das Fahren auf ein noch höheres Niveau bringt. Sie wurden daher mit viel Liebe zum Detail entwickelt, was sich in ihren zahlreichen Stärken widerspiegelt.

  • Präzises Handling - die asymmetrischen Rillenwinkel und das sportliche Profil unterstützen das Lenkverhalten hervorragend und machen das Handling noch präziser.
  • Hohes Gripniveau - die Verwendung einer besseren Rippenverteilung und die Verwendung von Hohlräumen haben dazu geführt, dass diese Reifen in der Regel die höchste Nasshaftungsklasse erreichen.
  • Stabiles Bremsen - auf trockener Fahrbahn erreicht der Firestone Firehawk Sport einen bis zu 9 % kürzeren Bremsweg als sein Vorgängermodell, was das Fahren spürbar sicherer macht.

Wie hoch ist der Preis für den Firestone Firehawk Sport Reifen?

Der Firestone Firehawk Sport ist ein Mittelklassereifen, der für sein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis bekannt ist. Obwohl der Preis des Modells von der jeweiligen Größe abhängt, hat der Hersteller dafür gesorgt, dass der Preis hier erschwinglich ist. So kann jeder Performance-Car-Fahrer seiner Leidenschaft nachgehen, ohne seinen Geldbeutel erheblich zu belasten.

Lieferbare Firestone Firehawk Sport Reifengröße

18 zoll

Pokaż ofertę

19 zoll

Pokaż ofertę

20 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de